DAS DANCE4FANS-DEUTSCHLAND-FINALE 2011
Das war der Showact: Sera Lee
Wir freuen uns Sera Lee beim Dance4Fans-Deutschland-Finale als Showact zu präsentieren. Sera Lee, lange Mähne, perfektes Make-up, sexy Outfit und eine super Stimme verpackt in Songs die ins Ohr gehen und gleichzeitig topaktuell sind, so kennt man sie mit ihrer Show, in der neben live Musikern und Tänzern viele Helfer mitwirken, um jede Sera Lee Show zu einem Erlebnis für das Publikum werden zu lassen.
Viele Shows hat Sera Lee über Wien, München bis Hamburg gespielt und sich inzwischen so viele Fans erarbeitet, dass einige davon hunderte Kilometer fahren um sie live zu erleben. Man mag es nicht glauben, aber Sera Lee hat alles über Jahre selbstständig mit ihrem kleinen, aber verlässlichen Team auf die Beine gestellt. |
 |
 |
 |
 |
Angefangen von der Idee über die Produktion bis hin zur Logistik um alles kümmert sie sich fast alleine, mit fünfzehn Mitwirkenden der Sera Lee Show ist sie unterwegs und das aus eigener Kraft, das ist schon echt unglaublich, vor allem hat sie ihren eigenen Stil entwickelt, der zwischenzeitlich zur Marke geworden ist. Sera Lee hat im Showbizz so einige Feuertaufen bestanden und ihr “Handwerk“ in der Musikbranche von Grund auf kennengelernt. Als Support Act stand sie mit der Power Stimme Jeniffer Rush, oder den amerikanischen Stars wie Beyonce Knowles in Berlin und den Pussycat Dolls in Wien auf der Bühne und hat dabei ganz viele Erfahrungen gesammelt, die sie Stück für Stück umsetzt, um immer besser zu werden. |
Dazu werden neue Ideen ständig umgesetzt und in ihre Show eingearbeitet. Diese Geschichte von Sera Lee ist in der heutigen Zeit schon absolut einzigartig, denn durch den Castingwahn der mittlerweile europaweit ausgebrochen ist, werden zwar jede Menge Talente gesucht, dann aber auch ganz schnell wieder „verarbeitet“. Sera Lee hat da nie mitgemacht, denn sie weiß genau, nur Beständigkeit und Qualität setzt sich durch, aber das braucht eben seine Zeit und die nimmt sie sich und lebt ihren Traum in Eigenregie. Sera Lee ist gelernte Zahntechnikerin, stammt aus einem kleinem Ort an der Ostseeküste und zog vor einiger Zeit in die Hansestadt Hamburg um zusammen mit dem Produzenten Tommy Clint an neuen Songs und ihrer Show zu arbeiten. Sie hat zwischenzeitlich ein eigenes Label mit Produktionsfirma gegründet. Verlegt werden die Sera Lee Songs durch BoogieSongs/ Warner Chappell.
Sera Lee wird 2011 mit dem Boxweltmeister Marco Huck, für den exklusiv eine Boxhymne von Tommy Clint und Sera Lee geschrieben wurde, bei einem der nächsten WM Kämpfe gemeinsam mit dem Boxer live im TV präsentieren. Neben der geplanten Sera Lee Sommertour mit Band und Tänzern wird es am 4.September einen großen live Auftritt im open Air Sommergarten der IFA 2011 in Berlin geben. Also, die Sera Lee Show wird 2011 wieder viele Menschen mit neuen Songs erreichen und überraschen.
|
 |
 |
Sera Lee Single "Like a Drug"
> Anhören |
Weitere Informationen unter http://www.sera-lee.com
> LIVEACT KIM GLOSS
< ZURÜCK
|
|