Angebote für Jugendliche in der ADTV Tanzschule

Jede Menge Spass bei cooler Musik

Na? Schon mal getanzt? Nein nicht nur in der Disco, sondern so richtig? Zu zweit Wiener Walzer, Discofox, Rumba … was man so können muss, wenns drauf ankommt? Ja klar sagst Du- das macht man in der Tanzschule – wenns richtig gut sein soll, dann in einer ADTV Tanzschule. Stimmt soweit, aber da gibt’s noch viel mehr, als nur Paartanz für den Abiball. Wenn Du also bock auf Breakdance, HipHop oder Videoclip-Dancing à la Dance4Fans hast komm mal vorbei. Du kannst hier aber auch noch lernen, wie man Unfallfrei ein Viergänge Menü isst oder sogar ein Bewerbungstraining machen. ADTV Tanzlehrer haben es nämlich wirklich drauf. Nicht für die (Tanz)-Schule lernst Du hier sondern für das Leben. Das Ganze nennt sich Gesellschaftszertifikat und hat schon die eine oder andere Bewerbungsmappe nach vorn gebracht. Wie Du siehst geht da so einiges zwischen ganz seriös und zu zweit auf dem Parkett und jede Menge Spass bei cooler Musik!

ADTV Angebote für Jugendliche - bitte wähle per Klick
Zurück