herrh endlich winter herrh endlich winter

„Endlich “

Der Adtv Trendscout empfiehlt allen Eltern und Kindern das Winteralbum „Endlich Winter“ vom Kinderliedermacher „herrH“

Endlich Winter! Laterne laufen, Kekse backen, der erste Schnee, Schneeballschlachten, schiefe Weihnachtsbäume, vor lauter Vorfreude auf die Geschenke nicht mehr schlafen können, an Silvester richtig lange auf bleiben dürfen und die Sekunden bis zum neuen Jahr runter zählen … all diese tollen Dinge erleben Kinder in der vielleicht aufregendsten Jahreszeit!

Genauso facettenreich wie die Wintererlebnisse der Kids ist das zweite Studioalbum „Endlich Winter!“ von herrH, alias Simon Horn. Mit seinen 14 neuen modernen Songs führt er durch die gesamte Winterzeit. Sein einmaliger Sound ist unverkennbar und doch vielseitiger als je zuvor! herrHs neues Musikalbum ist wie eine Wundertüte, angefüllt mit Gute-Laune-Songs wie „Kekse“, „Feuerwerk“ oder „Der Baum ist schief“. In „Morgen kommt der Nikolaus“ verrät herrH sogar, wie man auch mit kleinen Füßen ganz schön viel in seine Nikolausstiefel bekommt! Und endlich singt es mal einer laut heraus: Mit dem Song „Ich will mein Geschenk haben“ spricht herrH allen ungeduldigen Kindern direkt aus der Seele. Aber auch die ruhigeren besinnlicheren Songs, wie das Remake von „Ich geh mit meiner Laterne“, oder die Winterballaden „Heut´ Nacht hat`s geschneit“ und „Sterne regnen“ glänzen auf diesem Album wie wahre musikalische Perlen. Für alle, die erst noch den Weg zu ihren Lieben und einem Wiedersehen am Tannenbaum vor sich haben, hat herrH sein ganz persönliches „Driving Home for Christmas“ aufgenommen: „Nach Haus“ begleitet sie auf ihrem Heimweg und lässt die Vorfreude auf das Fest noch größer werden!

herrH selbst über sein Winteralbum: „Endlich Winter!“ ist der Versuch, den ganzen Winter auf ein Album zu bringen. Es ist ganz bewusst ein Winteralbum und kein Weihnachtsalbum. Passend zur kuscheligen und dunklen Jahreszeit gibt es im Vergleich zum Debütalbum mehr ruhigere Songs. Und zu fast jedem Anlass im Winter gibt es ziemlich Kitsch- und Klischeefreies auf die Ohren. Ich glaube „Endlich Winter!“ kann ein toller Begleiter für die ganze Familie durch die aufregendste Zeit im Jahr werden.“

Das Album des Kindermusikers herrH „Endlich Winter!“ liegt bei EUROPA Family Music und ist allen kleinen und großen Musikfans ab drei Jahren empfohlen, die mit neuer, fröhlicher Kindermusik in den Winter starten möchten. Diese CD muss man eigentlich dreimal haben: einmal für zu Hause, einmal für unterwegs und einmal zum Verschenken! Weiter Infos erhalten Sie unter www.familymusic.de.

herrH mit „Endlich Winter!“ Tour in ganz Deutschland erleben. Als Einstimmung auf herrHs Winter-Mitmach-Konzerte kann man sich pünktlich zur Winterzeit die Hit-Singles „Kekse“ oder „Harry, der Schneemann“ als Video im Internet anschauen: https://www.youtube.com/user/herrHistda
Alle Termine und weitere Infos gibt es auf www.herrH.com.

Neben herrH selbst haben wieder viele bekannte Produzenten an diesem Album mitgewirkt: herrW (Produzent), Billy King, David Paulicke (Produzent von Dante Thomas) und Hans-Philipp Graf. Das liebevolle Artwork kommt wie gewohnt von Silke Groß (Schiller Design) und wird die kleinen Fans begeistern.

Kurzinfos über herrH:
Als „herrH“ mischt Simon Horn die Kindermusik-Szene Deutschlands richtig auf und gilt dabei als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat: mit zeitgemäßer und kindgerechter Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und sowohl textlich als auch musikalisch eine ganz eigene Handschrift hat. Simon Horns sympathische Art und seine Musik kommen bei den Kids und den Erwachsenen gut an! Das Jahr 2013 war für ihn ein erfolgreicher Start: Sony Music Entertainment GmbH nahm den Künstler unter Vertrag und schon im Mai 2013 veröffentlichte er sein Debüt-Album "herrH ist da!". Mit Hits wie "Ich bin ein Pinguin" oder "Emma, die Ente, die ewig verpennte" tourte er unermüdlich mit über 210 Auftritten und Konzerten (u.a. mit Super RTL, TUI, Hapag Loyd) quer durch Deutschland.
Der Kindermusiker und Pädagoge Simon Horn wurde zudem mit diversen Preisen ausgezeichnet: WDR Kinderliederwelt 2010 (Gewinner), Deutscher Rock- & Poppreis 2011 (3. Platz), Comenius EduMedia (Auszeichnung). Kindertanz des Jahres 2015 – Elefantenfunk (Album „Mach mal lauter“)
Seine Videos erreichten bislang über 350.000 Klicks bei YouTube.

Trackliste für "Endlich Winter!" ist:
01. Schneeballschlacht
02. Kekse
03. Der Baum ist schief
04. Harry, der Schneemann
05. Morgen kommt der Nikolaus
06. Ich geh mit meiner Laterne
07. Sterne regnen
08. Die Nase läuft
09. Ich will mein Geschenk haben
10. Heut Nacht hat´s geschneit
12. Nach Haus (für alle Mamas & Papas)
12. Frohe Weihnachten
13. Feuerwerk
14. Wenn der Winter vorbei ist


Amazon iTunes herrH-Shop Spotify

Für Kinder