Dance4Kids

ADTV Tanzschulen mit dem Dance4Kids Club laden Kinder ein zu einer Entdeckungsreise in eine Kinderabenteuerwelt mit viel Spaß und Musik.

Und dies nicht nur zu Hause sondern auch im Urlaub: In den TUI best FAMILY Hotels lernen Ihre Kinder die neuesten Dance4Kids Club Choreographien.

TUI best FAMILY tanzt mit dem Dance4Kids Club

In allen TUI best FAMILY Hotels freuen wir uns, Dich im Kinderprogramm begrüßen zu dürfen. Dort gibt es täglich viel Abwechslung. Natürlich steht auch Tanzen auf dem Programm und ihr erlernt mit den TUI best FAMILY Guides tolle Tanzchoreographien. Unser gemeinsam mit dem ADTV entwickeltes Tanzprogramm heißt Dance4Kids Club und findet mindestens 1 Mal die Woche statt. Schaut doch einfach mal bei uns rein, wir freuen uns schon auf Euch.

Und damit ihr auch zu Hause weiter tanzen könnt: Kommt doch einfach in eine der vielen ADTV Tanzschulen in Deutschland, in denen der Dance4Kids Club im ADTV angeboten wird.

Kindertanzen beim ADTV: Mit Spaß kommt ganzheitliche Förderung von selbst.

Hierin liegt der Ansatz des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV) in Sachen Kindertanz: Bewegung ist nicht nur gesund, sondern sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes. Der ADTV setzt auf ganzheitliche Förderung der anvertrauten Kinder durch umfassende Anforderung. Individuell angepasst an den jeweiligen Entwicklungs- und Erfahrungsstand der Kinder.

Es geht nicht darum, nur irgendwelche festgelegten Schrittfolgen zu lernen oder die Kinder einfach zu beschäftigen. Vielmehr gibt es einen hohen Anteil an kreativen Anreizen, Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung von Bewegungen, Tänzen und Bewegungsspielen. Motivationsfaktor Nummer 1: Spaß muss es machen – dann kommen die gewünschten positiven Nebenwirkungen wie von selbst!

Für Kinder