145 ADTV-Tanzschul-Paare tanzten am 31.05.2015
den Discofox im ZDF Fernsehgarten

Der Fernsehgarten stand an diesem Sonntag ganz unter dem Motto „Discofox“. Andrea Kiewel und Co-Moderator Joachim Llambi präsentierten tolle Künstler wie Beatrice Egli, Die Amigos, Jörg Bausch und viele mehr. Martin Rütter gab wertvolle Tipps für Hundebesitzer und wie leckere Smoothies zubereitet werden, erklärte Jeanette Marquis … aber das Hauptthema war der Discofox. 145 Tanzpaare aus ADTV-Tanzschulen eroberten tanzend die Herzen der Fernsehgartenzuschauer.

Die Stimmung auf dem Lerchenberg in Mainz war einfach „tanztastisch“. Prominent ging es auch zu, als der Fernsehgarten Discofox-König gesucht wurde. Die Aufgabe war, während der Sendung eine Discofox-Show einzustudieren. Um den Titel kämpften die Paare Maren Gilzer/Erich Klann und Oanna Nechiti/Rolf Schneider. Markus Schöffl (unser ADTV-Trendscout, Tanzlehrer und Moderator) übernahm das Coaching. Beide Tanzpaare präsentierten eine super Show … aber nur einer konnte gewinnen. Die Zuschauer zu Hause vor dem Fernseher wählten mehrheitlich Rolf Schneider mit seiner Tanzpartnerin Oanna Nechiti zum Fernsehgarten Discofox-König. Wir gratulieren herzlich!

Gruppenfoto der Teilnehmer
der ADTV Tanzschule Meyerrose aus Kassel
Die gesamte Sendung war eine tolle Aufforderung zum Tanz.
Die ADTV-Tanzschule in Ihre Nähe finden Sie hier.

Mit dabei waren Discofox-Tanzpaare aus:
ADTV Tanzschule Am Schloss aus Neuwied
ADTV Tanzschule Behneke aus Viersen
ADTV Tanzschule Mangelsdorff aus Iserlohn
ADTV Tanzschule Meyerrose aus Kassel
ADTV Tanzschule Pritzer aus Kronenberg
ADTV Tanzschule Schäfer aus Wuppertal
ADTV Tanzschule Schöffl aus Limburg + Montabaur
ADTV Tanzschule Willius-Senzer aus Mainz

Dankeschön, das Sie dabei waren!



ZDF Mediathek

Zurück